Ausbildungsstelle 2018-12-21T12:37:33+00:00

Ausbil­dung

Zahnmedi­zinische Fachan­gestellte (ZFA)
Eine Ausbildung mit Zukunft für Abiturienten

In unserem Team ist noch Platz! Werde Dreh- und Angelpunkt in unserer Praxis in einem Beruf, der vom ersten Tag an interessant ist. Als rechte Hand des Zahnarztes koordinierst, verwaltest und arbeitest Du eng am Patienten und leistest einen verantwortungsvollen Beitrag zum reibungslosen Ablauf in unserem modernen Praxisbetrieb. In Deiner Ausbildung erwirbst Du ein fundiertes Zahnmedizinisches Fachwissen, schulst Dein organisatorisches Talent und den feinfühligen Umgang mit Menschen. Hinzu kommt viel Raum für Deine eigene Ideen – also weit mehr als nur ein Job.

Interessiert?

Dann sollten wir uns kennenlernen!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. Lebenslauf und Zeugnissen) per Post oder E-Mail (karriere@kfo-nbg.de). Solltest Du vorab noch Fragen haben, kannst Du jederzeit gern Dr. Töpert direkt anrufen: 0911 22 46 69.

Wichtig zu wissen:

Kinder
jugendliche
eltern
zuweiser
handarbeit
Kinder
jugendliche
eltern
zuweiser
handarbeit
Montag – Donnerstag:
09.00 – 12.00 Uhr &
13.30 – 17.00 Uhr
Freitag:
09.00 – 12.00 Uhr